Bewertung: 1 / 5

    Stern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
     

    Durch den Panama bis Chile
    Südamerika - Westküste


    Sie hat mich wieder oder besser: ich hab sie wieder - meine "Friesenstein"! nach der Triangelfahrt (China, Japan, Australien) mit der "Roland Bremen" freute ich mich darauf wieder linie zu fahren und dann noch nach Südamerika - wow!! 
    Dieses Fahrtgebiet war einfach Klasse, zumal noch einige alte Kumpel an Bord waren. Die Maschinencrew war Spitze - vom Chief (ist 1968 mit der "Brandenburg" im Kanal abgesoffen) über den zweiten namens "INo" (Indonesien-Nordman), den 3. Ing. und den 3a, Storekeeper, Assis, Mot'wärter und Reiniger.  (wird demnächst weitergeschrieben)

    • ms_friesenstein3
    • sfb_sawk_friesenstein

    Simple Image Gallery Extended

     

     

     

    sum logo kombuese160X160      

    sum link marinetraffic170X200 2

    Ferienkalender
    für alle Bundesländer

    sum link ferienkalender

     sum qr code170X200 2

     

    Banner 100x120 Logo incl. Marwede

     

     

     

    logo vdr300X72 

     

     

     

    logo itf lang392X128

     

     
     

    vesseltracker

    © 2015 Seefahrt und mehr