text

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 


Ostasien
 Malaysia bis Süd-Korea & Japan


Meine erste Reise auf einem damals modernem Schiff mit Klimaanlage und halbautomatischer Bunkereinrichtung (es musste nicht mehr jeder Tank von Hand gepeilt werden). Ausserdem verfügte das Schiff über ein Stülkengeschirr (Schwergutgeschirr) und glich vom Design her einer "Hochseeyacht". Es war und bleibt mein Dampfer. Ostasien - ein tolles Fahrtgebiet mit freundlichen Menschen und auch schon damals ein paar Piraten. (wird demnächst weitergeschrieben)  

  • doku_ueberstdb_friesenst_ostasien1
  • doku_ueberstdb_friesenst_ostasien2
  • dokument_manila
  • japan_kobe
  • ms_friesenstein3
  • sfb_ostasien_friesenstein

Simple Image Gallery Extended

 

Damals war's...
Interessantes aus dem Archiv 

Hier finden Sie weitere interessante  Beiträge aus Ostholstein und von der Ostseeküste.
Zu den Beiträgen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren.

seefahrt-meer w-benjes

 

columbus-line-m-krueger

 

kapitaen-pahl

 

seemannschule priwall

 

 Wolfgang's Homepage

wode-wolfgang

       Wolfgang Wode

 


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Bitte vormerken!!
Am Dienstag, 07. August.2018 soll die  QUEEN ELIZABETH (08:00-18:00 Uhr) am Skandinavienkai festmachen.
(ohne Gewähr) 
      

                  QE BILD1794     

 Einfach mal
informieren

sum ehrenamtl mitarbeit

Kontakt und Info:
Hier Klicken

Unterwegs
immer
informiert

qr code