Drucken
Bewertung:  / 5
SchwachSuper 

durch den panama bis chile
südamerika - westküste


sie hat mich wieder oder besser: ich hab sie wieder - meine "friesenstein"! nach der triangelfahrt (china, japan, australien) mit der "roland bremen" freute ich mich darauf wieder linie zu fahren und dann noch nach südamerika - wow!! 
dieses fahrtgebiet war einfach klasse, zumal noch einige alte kumpel an bord waren. die maschinencrew war spitze - vom chief (ist 1968 mit der "brandenburg" im kanal abgesoffen) über den zweiten namens "ino" (indonesien-nordman), den 3. ing. und den 3a, storekeeper, assis, mot'wärter und reiniger.  (wird demnächst weitergeschrieben)

 

  • ms_friesenstein3
  • sfb_sawk_friesenstein
 

 

 


 

besucher

besucher heute9
besucher insgesamt47802

Hafen Lübeck

powered by vesseltracker.com




zum lesen/runterladen
auf das bild klicken



zum lesen/runterladen
auf das bild klicken


 
                                                                                                         seemannsmission luebeck die seenotretter

VDR

Verband
Deutscher Reeder


Seafarers Trust
AIS REALTIME DATA for Northern Ports