text

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Australien - China - Japan
Trampschifffahrt

Die "Roland Bremen"  fuhr in Charter/Tramp zwischen Australien, China und Japan. Nachdem ich meinen Heuerschein und die Flugtickets in Hamburg abgeholt hatte, brachte mich ein British Airways Flug nach London. Von dort ging es mit der Quantas - Airline über Sydney nach Adelaid, wo ich auf das Schiff wartete. (wird demnächst weitergeschrieben)    

  • dokument_china
  • mannschaft_roland_bremen_tinyslide600
  • ms_roland_bremen
  • ms_roland_bremen2
  • ms_roland_bremen_kochwellnitz_tinyslide600
  • ms_roland_bremen_olli_u.ich
  • roland_bremen_maschich
  • sfb_tramp_rolandbremen

Simple Image Gallery Extended


  

Sie kommt wieder!!
Am Dienstag, 07. August.2018 wird die  QUEEN ELIZABETH (08:00-18:00 Uhr) am Skandinavienkai festmachen.
    

                  QE BILD1794     

 

Damals war's...
Interessantes aus dem Archiv 

Hier finden Sie weitere interessante  Beiträge aus Ostholstein und von der Ostseeküste.
Zu den Beiträgen