text

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Australien - China - Japan
Trampschifffahrt

Die "Roland Bremen"  fuhr in Charter/Tramp zwischen Australien, China und Japan. Nachdem ich meinen Heuerschein und die Flugtickets in Hamburg abgeholt hatte, brachte mich ein British Airways Flug nach London. Von dort ging es mit der Quantas - Airline über Sydney nach Adelaid, wo ich auf das Schiff wartete. (wird demnächst weitergeschrieben)    

  • dokument_china
  • mannschaft_roland_bremen_tinyslide600
  • ms_roland_bremen
  • ms_roland_bremen2
  • ms_roland_bremen_kochwellnitz_tinyslide600
  • ms_roland_bremen_olli_u.ich
  • roland_bremen_maschich
  • sfb_tramp_rolandbremen

Simple Image Gallery Extended


 

Damals war's...
Interessantes aus dem Archiv 

Hier finden Sie weitere interessante  Beiträge aus Ostholstein und von der Ostseeküste.
Zu den Beiträgen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren.

seefahrt-meer w-benjes

 

columbus-line-m-krueger

 

kapitaen-pahl

 

seemannschule priwall

 

 Wolfgang's Homepage

wode-wolfgang

       Wolfgang Wode

 


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Bitte vormerken!!
Am Dienstag, 07. August.2018 soll die  QUEEN ELIZABETH (08:00-18:00 Uhr) am Skandinavienkai festmachen.
(ohne Gewähr) 
      

                  QE BILD1794     

 Einfach mal
informieren

sum ehrenamtl mitarbeit

Kontakt und Info:
Hier Klicken

Unterwegs
immer
informiert

qr code